SEHR GERÜHRT…. 

SEHR GERÜHRT…. 

4 August, 2017 by Jule in News

Heute habe ich mein letztes Konzert im Dr. von Haunersches Kinderspital auf der Kinderonkologie-u.Chirurgie für die tolle Organisation ,,Live Music Now,, in München gespielt.
Fast 6 Jahre lang durfte ich als Stipendiatin die Musik dort verbreiten, wo sie unglaubliches bewirkt. Etliche Konzerte in Krankenhäusern, Hospizen, Alten- und Behindertenheimen, in Gefängnissen und Obdachlosenheimen, …. es spielt keine Rolle- der Gedanke von ,,Yehudi Menuhin“, dass Musik heilt ist einfach wunderbar. Ich ziehe den Hut vor all den Menschen, die mit soviel Herzblut da anknüpfen, wo es so wertvoll ist. Danke an alle ehrenamtlichen Betreuer/innen des Vereins in München, Augsburg und Dresden für die netten Begegnungen, die gute Energie und den Einsatz! Es war mir eine Herzensangelegenheit und der Gedanke Yehudi Menuhins lebt in mir weiter!!!

Touched… today, I played my last concert for the wonderful organization „Live Music Now“ at the pediatric oncology and surgery in munich! The words of Yehudi Menuhin, that music heals are so true. It was a big joy to be part of it for 6 years in Munich, Augsburg and Dresden!!! Thanks!!!

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Copyright 2017 by Jule Malischke | proudly powered by Werbeagentur Dreamland GmbH & Co KG | Impressum