Unterwegs mit dem Radio 7 Bandbus

Unterwegs mit dem Radio 7 Bandbus

21 März, 2018 by Jule in News

HOMEBASE- ALARM mit Radio 7!
Mit dem Radio 7 Bandbus durch die Heimat geflitzt….

Schööööööön & lustig wars mit Jack Krispin und Nico Walz. HEIMAT, Kindheit, Familie, bedeutende Orte, wichtige Stationen, Weichen & Begegnungen, ein Talk mit Jack und Dominik Gebauer im Studio in Ulm und einen Song geträllert! Danke für dieses ausführliche Porträt über mein Leben und meine Musik!

Halt an wichtigen Orten, wo damals alles begann….🙂 Endstation Radio 7 Studio in Ulm. Einen Talk über mein Leben und meine Musik. Interview mit den besten Eltern der Welt, Stephan Bormann & Marcus Fache. Song geträllert – Talk on Air heute (21.03.18) von 19 – 21 Uhr…! (Die Videos könnt ich euch hier anschauen!)

Mir ist es ganz warm ums Herz! HEIMAT – KINDHEIT und all die MENSCHEN die da immer waren und mir den Support gaben!!! Egal wo, es gab sie immer, die Begegnungen… – es gibt sie heute…

Die „scheinbaren Zufälle“, die mein bester Freund Willi immer die „in Nebel gehüllte Notwendigkeiten“ nannte! Mir ist bewusst was es für ein Privileg ist, diese Passion zu leben und ich möchte ALLEN danken, die an meinem Weg teilhaben!!!

Danke an Radio 7 – Jack Krispin , DominikGebauer und Nico Waltz für den lustigen Trip und das Portrait!!

Leave a Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Copyright 2017 by Jule Malischke | proudly powered by Werbeagentur Dreamland GmbH & Co KG | Impressum